zondag 7 februari 2016

quiet sunday

Yesterday the Alpaca knitting group
came together in our house.
Not all of us were there, but it was a lovely morning
(sorry, no pictures : I totally forgot to take any)

This was followed by a lazy quiet Sunday !


For me, just a bit of knitting
and some stitching on the inhabitants
of my "challenge house"

Green faces on felted balls

Caterpillars !

(to be continued)


6 opmerkingen:

  1. Wie gemütlich es bei dir vor sich ging kann ich mir ausmalen, die Bilder zeigen so viel Stimmung. Die Katzen belegen auch hier die besten Plätze. Den Schafen habe ich gestern zum ersten Mal allein die Klauen geschnitten, da mein "Helfer" ja noch gehandicapte ist. Der Workshop scheint wieder viele schöne neue Erfahrungen zu vermitteln und vor allem macht es dir Spaß. Melde mich bald, hab ja noch "Blaues" für dich!

    BeantwoordenVerwijderen
    Reacties
    1. ;-) Jaaa, wenn ein bisschen Sonne da ist ....
      Ahhh Schafe haben bringt nicht nur Freude auch Arbeit !
      (hoffe es geht dein Helfer bald wieder gut !!!)

      Verwijderen
  2. oh how sweet are those little faces. your cats look so cozy snuggled up together.

    BeantwoordenVerwijderen
    Reacties
    1. Had to think of the "beasts-class" faces !
      Hurray for the Inktense pencils ;-)

      Verwijderen
  3. Ein schönes Katzenfoto-da möchte man sich gleich danebenkuscheln..
    Die kleinen Raupen sind super lustig!
    Liebe Grüße
    Gabi

    BeantwoordenVerwijderen